Zweites Baustellenfrühstück Lange Straße 25.07.2018

Am Dienstagmorgen fand bei Maurer Kaffeewelten das zweite Baustellenfrühstück zur Baumaßnahme in der Lange Straße statt. Geschäftsleute aus dem Umbaubereich sowie Stadträtinnen und Stadträte waren eingeladen, sich bei leckerem Kaffee und Frühstück über den aktuellen Stand der Bauarbeiten zu informieren. Nach der Begrüßung durch Frau Oberbürgermeisterin Edith Schreiner erläuterte Projektleiter Bernhard Mußler (Fachbereich Tiefbau und Verkehr) den bisherigen Bauverlauf und gab einen Ausblick auf die kommenden Schritte. Anschließend konnten Fragen und Anliegen im persönlichen Gespräch mit den Mitarbeitenden der Stadtverwaltung vertieft werden.


Weitere Neuigkeiten

Deko, Mode und Genuss: Pop-Ups im STADTRAUM starten wieder

Der STADTRAUM in der Steinstraße 18 verwandelt sich von April bis Juli 2024 jeweils am Freitag…

Pop-Ups im STADTRAUM geht in die zweite Runde

Zweite Runde Pop-Ups im STADTRAUM von April bis Juli! Bewerbungsfrist bis 08.03.24

Offenburger Narrentag

Ab Samstag, 27. Januar übernehmen die Narren die Regierung, denn es ist Narrentag in Offenburg.…