Sommer in der Stadt: Musikprogramm 03.09.2021 02.09.2021

Bis zum 10. September spielen jeweils von 18 Uhr bis 21.30 Uhr an verschiedenen Plätzen in der Innenstadt Solokünstler und Bands.

 

Programm für Freitag, 3. September:

Steinstraße: Peter Rusmich

Peter Rusmich interpretiert bekannte Lieder, aber auch selten gehörte Schätze aus den letzten 66 Jahren Rock, Pop, Folk und Country. Er begleitet seinen Gesang mit Akustik-Gitarre, ergänzt um Soli auf der Mundharmonika. Den Rhythmus spielt er live mit den Füßen.

 

Hauptstraße/Rée-Carreé: UNIKAT

Ob leichte Cocktailmusik, Jazz oder Lounge Musik, UNIKAT aus Offenburg begeistert immer wieder mit ihrem vielfältigen Repertoire und einfühlsamen Interpretationen.

 

Marktplatz:  Die Kranzlers

Die KRANZLERS bieten ein breites musikalisches Spektrum aus acht Jahrzehnten. Darunter finden sich Klassiker aus den 20er und 30er Jahren. Das Publikum wird einbezogen, Vergnügen pur.

 

Lindenplatz: Les Chambords

Die Band versteht es, den Sound und das Lebensgefühl der 50er zu interpretieren und den Funken überspringen zu lassen. Let´s Rock’n’Roll.

 

Hauptstraße/Neptunbrunnen: Linus Colorado & Jeanine

Das Duo "Linus & Jeanine" interpretieren Country-Folkrock Songs, die gute Laune garantieren.


Weitere Neuigkeiten

Fischmarkt und Verkaufsoffener Sonntag in der Offenburger Innenstadt!

Der Original Hamburger Fischmarkt gastiert vom 7.-17. Oktober 2021 zum 12. Male in Offenburg....

Sommer in der Stadt: Musikprogramm 10.09.2021

Noch einmal wird es bunt und fröhlich in der Stadt. Am Freitag, 10. September spielen zum...

Veranstaltungen auf dem Offenburger Marktplatz im September

Im September finden auf dem Offenburger Marktplatz unterschiedliche Veranstaltungen statt.