Gewonnen mit der Innen.Stadt 18.02.2019

In der letzten Ausgabe der <link https: www.innenstadt-offenburg.de uploads tx_sbdownloader final_goog_beilage_1-2018_korr221118.pdf external-link-new-window external link in new>Innen.Stadt stellte sich wieder die Frage: Wo ist das bloß? Bei dem Gewinnspiel gilt es, Gebäude und Orte in der Offenburger Innenstadt allein anhand eines Bildausschnittes zu erkennen.

Auch dieses Mal gab es wieder zahlreiche richtige Einsendungen, unter denen eine glückliche Gewinnerin gezogen wurde: Gabi Kramer aus Offenburg erhielt als Gewinn eine Markttasche voll mit leckeren Produkten vom Offenburger Wochenmarkt. Auf dem Foto ist sie an dem gesuchten Ort, dem ehemaligen Eingang der Prinz’schen Bierhalle, zu sehen, welcher sich am neu gestalteten Klosterplatz in der <link https: www.innenstadt-offenburg.de bau-info bauabschnitte external-link-new-window external link in new>Lange Straße befindet.

Herzlichen Glückwunsch!


Weitere Neuigkeiten

Kostenlose Busfahrten

Kostenlos sind an den Adventssamstagen die Fahrten mit den Linien S1 bis S9 und den Linien…

Änderungen für Einzelhandel und Gastronomie

Seit Mittwoch, 24. November 2021 gilt die Alarmstufe II in Baden-Württemberg. Zudem wurde am…

Weihnachtsmarkt nur noch Donnerstag geöffnet

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Entwicklungen ist davon auszugehen, dass die Landesregierung…