Workshop "Die Einkaufsstadt Offenburg stärken" am Dienstag, 13. Oktober
In Anknüpfung an das Einzelhandelsforum im März und die Online-Befragung im Juni dieses Jahres lädt die Stadt alle Einzelhändler und Gastronomen Offenburgs zum Workshop „Die Einkaufsstadt Offenburg stärken“ ein. Dieser findet am Dienstag, 13. Oktober, von 19 bis 21.30 Uhr in der Reithalle Offenburg statt.
Die vergangenen Monate zeigten deutlicher denn je, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Stadt und Gewerbetreibenden ist. Um diese Zusammenarbeit weiter zu fördern, möchte die Stadt gemeinsam mit den Gewerbetreibenden neue Ideen für ein zukunftsorientiertes Standortmarketing der Einkaufsstadt Offenburg erarbeiten: Was sind die Ziele für die Vermarktung der Einkaufsstadt? Welche Botschaften sollen Besuchern und Kunden in Offenburg vermittelt werden? Wie können (neue) Zielgruppen noch besser angesprochen werden? Dabei sollen sowohl eine längerfristige Perspektive als auch die nächsten Monate in den Blick genommen werden.
Für die Veranstaltung gelten die aktuellen Hygienevorschriften. Daher ist die Anzahl der Teilnehmenden begrenzt und die Teilnahme nur nach Anmeldung möglich. Die Anmeldung kann per E-Mail (<link>innenstadt@offenburg.de) oder telefonisch (0781/82-2272) erfolgen. Bei der Anmeldung müssen Vor- und Nachname, Anschrift und Telefonnummer mitgeteilt werden. Diese Daten werden zu Zwecken der Nachverfolgung von möglichen Infektionswegen gegenüber den zuständigen Behörden erhoben (gemäß Artikel 6 Abs. 1c der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) i.V.m. § 6 Abs. 1 CoronaVO vom 6. August 2020).