Attraktives Baustellenmarketing 10.12.2019

Um dem Baustellenmarketing für die Neugestaltung Östliche Innenstadt einen hohen Wiedererkennungswert zu verleihen, beauftragte die Stadt Offenburg im Rahmen eines Pitch-Verfahrens die Agentur Yupanqui mit der Erstellung eines umfassenden grafischen Gestaltungskonzepts.  

Alle öffentlichkeitswirksamen Medien (Flyer, Plakate, Sammelhinweisanlagen, Bauzaunbanner und viele andere) prägt somit ein einheitlicher Look.

Im untenstehenden Video gewähren Rafael Yupanqui (Geschäftsführer und Markenstratege) und Daniel Bellert (Konzeption und Gestaltung) einen interessanten Blick hinter die Design-Kulissen des Baustellenmarketings in der Östlichen Innenstadt.

 


Weitere Neuigkeiten

Bau-Info #46: Beginn der Pflasterarbeiten

Die Bauarbeiten in der Gustav-Rée-Anlage gehen seit Anfang März zügig voran. Trotz der...

Trotz Krise lokale Geschäfte unterstützen

Die derzeitige Ausnahmesituation aufgrund des Coronavirus stellt alle vor ungeahnte...

Bau-Info #45: Vollsperrung der Gustav-Rée-Anlage ab Montag, 6. April 2020

Baustellenbedingt muss die Gustav-Rée-Anlage bereits ab dem 6. April vollständig für den...