Attraktives Baustellenmarketing 10.12.2019

Um dem Baustellenmarketing für die Neugestaltung Östliche Innenstadt einen hohen Wiedererkennungswert zu verleihen, beauftragte die Stadt Offenburg im Rahmen eines Pitch-Verfahrens die Agentur Yupanqui mit der Erstellung eines umfassenden grafischen Gestaltungskonzepts.  

Alle öffentlichkeitswirksamen Medien (Flyer, Plakate, Sammelhinweisanlagen, Bauzaunbanner und viele andere) prägt somit ein einheitlicher Look.

Im untenstehenden Video gewähren Rafael Yupanqui (Geschäftsführer und Markenstratege) und Daniel Bellert (Konzeption und Gestaltung) einen interessanten Blick hinter die Design-Kulissen des Baustellenmarketings in der Östlichen Innenstadt.

Video Yupanqui

 

 


Weitere Neuigkeiten

Deko, Mode und Genuss: Pop-Ups im STADTRAUM starten wieder

Der STADTRAUM in der Steinstraße 18 verwandelt sich von April bis Juli 2024 jeweils am Freitag…

Pop-Ups im STADTRAUM geht in die zweite Runde

Zweite Runde Pop-Ups im STADTRAUM von April bis Juli! Bewerbungsfrist bis 08.03.24

Offenburger Narrentag

Ab Samstag, 27. Januar übernehmen die Narren die Regierung, denn es ist Narrentag in Offenburg.…