Erfolgreiche Ostereier-Suche 22.04.2016

Auch dieses Jahr stieß die gemeinsame Osteraktion des Einzelhandels und des Stadtmarketings auf großes Interesse: 343 Personen zählten beim Einkaufsbummel die Ostereier, die in den Schaufenstern von Geschäften, Restaurants und Cafés versteckt waren.

Der Osterhase war fleißig und hat 264 Eier versteckt. 24 Teilnehmer der Osteraktion haben alle Eier gefunden und die richtige Anzahl auf ihrem Gewinncoupon notiert. Aus dieser Gruppe wurden die drei Gewinner gezogen: Einen Einkaufsgutschein der City Partner von 500 Euro erhielt Walter Schneider. Über Gutscheine im Wert von 300 Euro bzw. 200 Euro freuten sich Diana Zeljko und Myriam Eggs.

Ziel der Aktion aus dem Projekt<link internal-link internal link in current> „Marktauftritt Innenstadthandel“ sei auch, verborgene Ecken der Innenstadt kennenzulernen, sagte Stadtmarketing-Chef Stefan Schürlein. Bei den teilnehmenden Händlern bedankte er sich für die "tolle Zusammenarbeit".


Weitere Neuigkeiten

Deko, Mode und Genuss: Pop-Ups im STADTRAUM starten wieder

Der STADTRAUM in der Steinstraße 18 verwandelt sich von April bis Juli 2024 jeweils am Freitag…

Pop-Ups im STADTRAUM geht in die zweite Runde

Zweite Runde Pop-Ups im STADTRAUM von April bis Juli! Bewerbungsfrist bis 08.03.24

Offenburger Narrentag

Ab Samstag, 27. Januar übernehmen die Narren die Regierung, denn es ist Narrentag in Offenburg.…